Hallo, ich bin Lotti...

Hallo,

ich bin Lotti, ich bin ein Highland Cattle Kalb. Ihr würdet mich wohl als Schottisches Hochlandrind bezeichnen. Ich lebe in Wüsting auf der besten Weide der Welt, die ich allerdings mit drei anderen Kühen teilen muss, aber gut, die Weide ist groß genug. Im Übrigen bin ich auch hier geboren, genaugenommen am 10. Mai dieses Jahres.

Ja, ich bin noch ziemlich klein.  

Mein Leben allerdings ist cool. Wenn ich mal nicht von meiner lieben Familie gestreichelt werde, dann mache ich andere tolle Sachen, ausbüchsen zum Beispiel. Ja, das finde ich toll, allerdings war hier dann auch eine Menge los, kann ich euch sagen…. Der Nachbar hat mich wieder eingefangen.

 Aber was hätte ich denn tun sollen, frage ich euch? Man will schließlich etwas erleben, oder?

Es gibt doch so viel spannendes da draußen zu entdecken und ja, ich muss zugeben, an dem Tag war mir vielleicht auch ein bisschen langweilig. Keiner wollte richtig mit mir spielen oder mich streicheln. Dabei ist es so wichtig, dass man mich verwöhnt.

Als ich zurück auf der Weide war, hat meine Mama sich dann ganz liebevoll um mich gekümmert. Das war ein anstrengender Tag, da war ich am Ende auch ziemlich müde. Zum Glück konnte ich jede Menge Kraft tanken, denn das kann ich euch versprechen: Da draußen warten viele Abenteuer auf mich und davon werde ich euch berichten.

 

Fröhliches Muuuh an Alle

 

Eure Lotti

 

Ihr wollt weitere spannende Abenteuer von Lotti lesen?

Lottis Abenteuer erscheinen immer am letzten Freitag eines Monats auf
www.nordwest-sonntagsblatt.de/Lotti

 

 

 

 

 


 

Liveticker

Blaulicht-Ticker