Ich bin Aufgeregt...

Artikel vom 29.10.2021

ERWISCHT! Das mit den Erkundungen sollte ich wohl vorerst lassen. 

Moin,

ich bin‘s, die Kuh eures Vertrauens. Wie geht es euch?

Ich bin aktuell etwas aufgeregt, ich habe nämlich mitbekommen, dass ich Besuch bekomme. ICH! Da kommt jemand MICH besuchen. Wirklich nur mich.

Wer könnte das wohl sein?

Ich hoffe, es ist nicht der Tierarzt. Auf den freue ich mich nämlich so gar nicht. Das könnt ihr sicher verstehen!

Aber vielleicht kommt ja die Queen vorbei?! Stellt euch das mal vor, extra aus London… Das wäre klasse! Man, bin ich aufgeregt!

Ich muss mich natürlich vorbereiten: Ich sollte mein Fell putzen und meine Familie muss mich noch bürsten - vielleicht bekomme ich ja auch ein Schleifchen oder Halstuch? Ich hoffe es zumindest! Ich will schließlich absolut großartig aussehen, wenn ich hier Besuch empfange.

Meint ihr, mein Besuch bringt auch Geschenke mit? Ui, das wäre toll! Vielleicht kriege ich von meinem Besuch ein hübsches Accessoire oder ein Spielzeug?! Oh ja, ein Spielzeug würde mir sehr gefallen. Damit könnte ich dann den ganzen Tag spielen und mir wird nie langweilig!

Kuh, bin ich aufgeregt… Was mach ich eigentlich, wenn der Besuch doch nicht kommt, weil ich immer ausbüxe? Meine Familie hat mich letztens aus dem Maisfeld gefischt…Hups, da bin ich wohl einmal falsch abgebogen.

Ich glaube, ich sollte mich in den nächsten Tagen auf jeden Fall benehmen, damit der Besuch auch wirklich kommen darf. Aber das sollte kein Problem für mich sein, ich spiele dann die nächsten Tage einfach mit meinem Bruder. Der ist übrigens auch aufgeregt, hat er mir erzählt. Allerdings möchte er kein Schleifchen…

Nun gut, ich mache mich dann mal an die Vorbereitungen und betreibe intensive Fellpflege bei meiner Mama. Da wird die Queen aber Augen machen!

 

Ich werde euch auf jeden Fall berichten, wer zu Besuch gekommen ist und was ich alles erlebt habe.

Ich wiederhole: ICH BIN SOOO AUFGEREGT!

 

Bis dann

 

Eure Lotti

 

Ihr wollt weitere spannende Abenteuer von Lotti lesen?

Lottis Abenteuer erscheinen immer am letzten Freitag eines Monats auf hier auf unserer Homepage. 

 

 

 

 

 

 


 

Liveticker

Blaulicht-Ticker