Nordlicht Newsletter Urlaubsblog - Eine kurze Reise durch die Wochen in Bildern
Artikel vom 14.09.2022

Ich war einige Wochen weg und wie versprochen, habe ich ein paar Fotos für euch gemacht um euch einen Einblick zu verschaffen.
Ich habe darüber berichtet, dass ich ein Bild für das Wohnzimmer malen möchte und DAS habe ich auch getan.
Das ist das Ergebnis:
Wie ihr sehen könnt, wurde hier auch ordentlich mit Blattgold gearbeitet. Das war aufwendiger als gedacht und der Großteil des Goldes klebte anschließend für Tage an meinen Fingern.
Vielleicht nehme ich das zukünftig zur Verschönderung meiner Nägel. :D
Für das Bild habe ich im Übrigen drei Tage gebraucht. Es wurde ordentlich mit Strukturpaste gearbeitet und Grau gearbeitet.
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und es passt gut ins Wohnzimmer. Beim nächsten Bild wird dann aber doch wieder mit Farben wie Lila und Grau gearbeitet. :)
Des Weiteren habe ich mich dann im Gleispark rumgetrieben. Für all diejenigen die den Gleispark in Oldenburg nicht kennen. Der Gleispark ist eine "Landschaft" von Sitzmöglichkeiten an den Gleisen in Oldenburg.
Der Park lädt zum chillen, wie wir jungen Leute sagen, ein. Man kann kickern, darten, in gemütlichen Liegestühlen oder auf Bänken quatschen und nebenbei essen und trinken. Perfekt um den Tag ausklingen zu lassen.
In regelmäßigen Abständen finden hier auch Aktionen wie Lagerfeuerabende statt.
Als Oldenburger gab es natürlich standesgemäß Ols Bier zu trinken. :-)
Dann war ich noch auf dem Stadtfest. Diese Bilder erspare ich euch aber lieber. Am nächsten Tag bin ich dann zu einer Freundin ins Sauerland gefahren. Das war sehr schön und erholsam. Wir waren im Kino, shoppen und haben alle Bibi & Tina Filme gesehen. Schließlich gehören die zur Allgemeinbildung dazu.
Zudem habe ich drei Bücher gelesen. Das Eindruckvollste Buch war das von Kurt Krömer, wobei man sagen muss, dass es sich bei dem Buch wohl mehr um das Buch von Alexander Bojcan handelt. Denn Kurt Krömer lässt "seine Hosen runter" und spricht offen über seine Depressionen ohne abei schwerfällig oder Leidend zu klingen. Eine absolute Empfehlung meinerseits.
Nach meinem Urlaub im Urlaub war ich noch in Hamburg. Hier haben wir sämtliche Läden unsicher gemacht. Neben Kaffee und Kuchen in der Perle bei "Nur Hier", waren wir Abends noch im "Ahoi von Steffen Henssler". Das gibt es in Oldenburg auch, deshalb wussten wir, dass das Essen schmeckt. :D
Zu Essen gab es bei mir nachmittags einen sehr leckeren Schoko-Brownie und einen wirklich guten Latte Macchiatto für kleines Geld.
Im "Ahoi" gab es dann eine Asiatische Bowl mit Shrimps.
Dann war mein Urlaub auch schon wieder vorbei und ich bin bei Freunden eingezogen um auf ihren Hund aufzupassen. Die sind nämlich aktuell im Urlaub und genießen das gute Wetter in Griechenland :D
Am Montag war ich dann wieder den ersten Tag im Büro und auf meinem Arbeitsplatz stand mein Lieblingsgetränk mit diesem lieben Spruch da.
So kommt man doch gerne wieder. :-)
Das war es soweit von mir. Ich bin nun wieder im Alltag angekommen und freue mich auf sehr darüber, euch wieder schreiben zu dürfen. :-)
Bis Bald
P.S. Für alle die diesen Blog nun gelesen haben, meldet euch doch gleich bei dem Nordlicht-Newsletter an und werdet Teil der Nordlicht-Community.
Hier gehts zur Anmeldung: https://cloud.mail.nwzmedien.de/nordlicht
Weitere interessante Artikel