Alle Events & Termine der Region

Jürgen Kehrer: Wilsberg - Sag niemals nein

calendar_today17.09.2020
access_time19:00 Uhr
local_playTicket kaufen

Jürgen Kehrer
„Wilsberg - Sag niemals nein“
Auch wenn Georg Wilsberg am Anfang tatsächlich „Nein“ sagt…

Seine Absage bereut er prompt, denn hinter seinem Grantel-Privatdetektiv-Panzer verbirgt sich ja bekanntlich ein mitfühlendes Herz. Und dann unterstützt Wilsberg doch Teenie Emma bei der Suche nach ihrem vermissten Vater.
Spannend wird es. Eine mysteriöse Blutlache ist erst der Anfang und schon bald geht es auf Spurensuche in den Nahen Osten.

Jürgen Kehrer, 1956 in Essen geboren, hat mehr als 40 Jahre in Münster gelebt und wohnt jetzt in Berlin. 1990 erschien sein erster Kriminalroman ‚Und die Toten lässt man ruhen‘. Damit nahm die beeindruckende Karriere des sympathischen, unter chronischem Geldmangel leidenden Privatdetektivs ‚Georg Wilsberg‘ aus Münster ihren Anfang. 1995 wurde Wilsberg vom ZDF entdeckt und ist seitdem Held einer Krimiserie am Samstagabend mit regelmäßig sieben Millionen Zuschauern. 2016 wurde J. Kehrer der ‚Ehrenglauser‘ für sein literarisches Gesamtwerk im Bereich Kriminalliteratur verliehen.

Veranstaltungsort

Evangelisches Bildungshaus

location_on Mühlenstr. 126
26180 Rastede


Artikel teilen: