Alle Events & Termine der Region

Till Brönner – Silent Night. Das Weihnachtskonzert

calendar_today02.12.2024
access_time20:00 Uhr

Jazztrompeter

Als Deutschlands erfolgreichster Jazztrompeter der Geschichte hat sich Till Brönner längst in die "Hall of Fame" seines Genres gespielt. Nur wenige schaffen das, was ihm scheinbar mühelos gelingt: Mehrere Musikgenres bedienen und sich immer wieder außerhalb des Tellerrandes zu bewegen. Seine Weihnachtstourneen sind mittlerweile Tradition und wie heißt es so schön: Mit Traditionen soll man nicht brechen.
In neuem musikalischem Gewand und Ambiente bringt Till Brönner den Fans auch dieses Jahr das, was man sich in der Vorweihnachtszeit so sehr wünscht: Ruhe und Besinnlichkeit. Mit einer feinen Auswahl der schönsten Advents- und Weihnachtslieder bringt er die Zuhörerinnen und Zuhörer in die richtige Stimmung. Die „Silent Night“ mit viel Herz, Gefühl und Gänsehautmomenten - ein Konzertabend der nicht still und trotzdem intim zu werden verspricht. Für eine stimmungsvolle Atmosphäre sorgen nicht nur TILL und seine Band sondern auch die exklusiven Locations, welche diesem besonderen Abend noch einen weiteren Erlebnismoment verleihen.

Veranstaltungsort

Die Glocke

location_on Domsheide 4/5
28195 Bremen


Artikel teilen: