Alle Events & Termine der Region

Zu Gast im Park: Wladimir Kaminer

Wladimir Kaminer U. Zintel
calendar_today04.08.2024
access_time19:30 Uhr

Kaminer‘s Abend im Park

Ein Abend voller Garten-Geschichten erwartet uns, wenn Wladimir Kaminer die Zeltbühne im Park der Gärten betritt. Der beliebte Autor nimmt uns mit auf eine unterhaltsame Reise durch seine ganz persönlichen (Garten)Erlebnisse. Mit charmantem Augenzwinkern berichtet Kaminer von rebellischen Tomaten, ungewöhnlichen Nachbarn und Spontan-Vegetation.
Gärten aller Art sind seine Leidenschaft. Seine beiden Bücher über das wilde Grün sind ein humorvoller Blick auf das abenteuerliche Leben als Schrebergärtner sowie Landmann und bieten jede Menge Stoff für pointierte Anekdoten und überraschende Einsichten in die Welt der Gärten. Kaminer‘s Abend im Park entführt uns in die grüne Oase des Park der Gärten mit der perfekten Kulisse für Wladimir Kaminers einzigartigen Mix aus Humor, Lebensfreude und Gartenweisheiten.
Ein Abend, der nicht nur Gartennostalgiker begeistern wird, sondern auch alle Kaminer-Fans, denn hier wird auch bisher Ungehörtes, vielleicht auch Unerhörtes aus dem unerschöpflichen Repertoire des Literaturkomikers zum Leben erweckt.

Veranstaltungsort

Park der Gärten

location_on Elmendorfer Str. 40
26160 Bad Zwischenahn


Artikel teilen: